Ihr Partner für Führung + Kommunikation
Sie sind hier: Startseite » Referenzen

Referenzen

„Hervorragend moderiert. Super viel gelernt."
Anonym, Feuerbach

„Sehr angenehmer Umgangston."
Patrick F., Haiterbach

„Ich bin beeindruckt von der Ausführlichkeit und Übersichtlichkeit des Protokolls. Das habe ich – trotz mancher Seminarerfahrung im Unternehmen – so noch nicht erlebt. Das ist sehr hilfreich, vielen Dank dafür!"
Klaus K., Reutlingen

„Anschauliche Beispiele, gute Erklärungen."
Benjamin F., Spaichingen

„Alle Themen wurden behandelt, die von den Teilnehmern angesprochen wurden. Auf Einzelsitu-
ationen wurde eingegangen."
Sandra S., Bad Dürrheim

„Praxisphasen mit der Video-Aufzeichnung zeigte wichtige Punkte auf. War sehr lehrreich."
Anonym, Reutlingen

„Kleine Runde, entspannte Atmosphäre."
Peter H., Rottweil

„Die Balance zwischen Gruppenübungen, Präsentation und gemeinsamem Brainstorming war genau richtig."
Anonym, Malterdingen

„Das Seminar gehört zu den Top Ten der Bosch-Seminare."
Markus H., Abstatt

„Abwechslungsreich durch großen Praxisteil."
Anonym, Freiburg

„Das beste Seminar seit langem, wenn nicht überhaupt."
anonym, Stuttgart-Feuerbach

„Wunderschöne Flipcharts!"
Raphaela W., Villingen